Aquarellmalerei

Aquarellmalerei

Für ein Aquarellbild nutzt man nicht-deckende Wasserfarben. An die Aquarellmalerei taste ich mich immer weiter heran, obwohl mich die Faszination um die Acyrl- und Ölmalerei bislang mehr packen konnte. Der Untergrund bleibt meist sichtbar und die Farbtöne sind doch eher hell, was meinem grundlegenden Stil, geprägt von kräftigen Farben und starken Kontrasten, nicht wirklich entspricht. Dennoch möchte ich zukünftig auch in den Aquarellbereich tiefer eintauchen.

Leben

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: 21,0 cm x 29,5 cm
Jahr: 2021

p 438 pa 3091 pm tong 01
p 438 pa 3091 pm tong 01

Leben

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: 21,0 cm x 29,5 cm
Jahr: 2021

3

Atem-Weg

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: 21,0 cm x 29,5 cm
Jahr: 2021

BLAUES RÄTSEL

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: jeweils 26,5 cm x 34,0 cm
Jahr: 2020

58
58

BLAUES RÄTSEL

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: jeweils 26,5 cm x 34,0 cm
Jahr: 2020

Die Welt - Eine Frau

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: jeweils 33,5 cm x 47,5 cm
Jahr: 2015

Die Welt - Eine Frau

Technik: Aquarell auf Papier
Größe: jeweils 33,5 cm x 47,5 cm
Jahr: 2015

Weitere Themen

Solltest Du Dich auch für andere Maltechniken interessieren, so empfehle ich Dir meine Seiten über: